Musikschule Schwalbach erfolgreich beim „Mendelssohn Wettbewerb 2014“

Gleich zwei Schülerinnen der Musikschule Schwalbach haben beim diesjährigen  Mendelssohn Wettbewerb  erste Preise gewonnen!

Unsere Musikschule ist nicht nur maßgebend bei der Organisation des jährlichen Mendelssohn-Wettbewerbs beteiligt, sondern überzeugt auch mit der hervorragenden Vorbereitung der Teilnehmer. Die achtjährige Jimin Ryu und die sechzehnjährige Giza Petrov haben einen ersten Platz mit entsprechend 29 und 28 Punkten im Fach Klavier belegt! Ihre anspruchsvollen Programme unter anderem mit Werken von Bach, Beethoven, Chopin, Debussy und Albeniz überzeugten durch technische Perfektion und Musikalität. Wir freuen uns sehr für unsere erfolgreichen und talentierten Schülerinnen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei den Preisträgerkonzerten.

26. Mai 2014