Traditionelles Adventskonzert in Liederbach

Wir laden alle Musikfreunde zur Einstimmung auf die Adventszeit in die Liederbachhalle ein.

Ab 17:00 Uhr präsentieren Liederbacher Gruppen der Früherziehung und des Instrumentenkarussells ein kleines Programm, das sie in den zurückliegenden Monaten einstudiert haben. Die lustigen und stimmungsvollen Lieder werden vom Liederbacher Kinderchor unterstützt. Neu in diesem Jahr wird die Präsentation der Kinder aus den Streicherklassen der Liederbachschule und anderen Grundschulen  sein. Sie spielen jetzt im zweiten Jahr zusammen und haben ein paar schöne Stücke für das Publikum vorbereitet. Anschließend zeigen unsere Instrumentalschüler ihr Können. Die jungen Musiker haben ein interessantes und kurzweiliges Programm vorbereitet und spielen mit viel Begeisterung!

Der Eintritt ist frei.

Das Konzert findet statt am

Samstag, dem 29. November 2014

um 17.00 Uhr

in der Liederbachhalle, Wachenheimer Straße, 65835 Liederbach a. Ts.

10. November 2014