Kindermusical in Liederbach

Wer möchte bei unserem Kindermusical mitmachen? Die Musikschule Schwalbach sucht Kinder von 4 bis 9 Jahren, die Interesse am Singen und Tanzen haben! Die Kursleiterin, Frau Sabine Schwarz, hat ein Kinderbuch: „Das Vier-Farben-Land“ ausgesucht und möchte zusammen mit den Kindern Dialoge und Lieder entwickeln. Der Unterricht, der Musik, Tanz, Schauspiel, Kostümierung und Vorbereitung der Bühnenbilder beinhaltet, wird allen Beteiligten erfahrungsgemäß viel Freude bereiten.

Das Projekt startet am 1. März.

Die Aufführung des Musicals ist für November 2015 in der Liederbachhalle  geplant.

Die Proben sind:

Mittwoch:        17:15-18:00 Uhr Schulkinder (insbes. Textrollen, Soli)

Donnerstag:    16:45-17:30 Uhr Kindergartenkinder (insbes. Chorgesang)

Weitere Informationen im Büro.

23. Februar 2015