Die Termine für die Kurse “musikalische Früherziehung” im Herbst sind da!

In der 35. Kalenderwoche (das ist die Woche vom 29. August bis 02. September) starten unsere neuen Kurse für Musikmäuse, Musikzwerge ohne Eltern, MFE 1 und MFE 2:

Die Kurse “Musikmäuse” unterrichtet

Frau Bieleit-Gahler in Schwalbach in der Georg-Kerschensteiner-Schule montags um 16.20 Uhr und donnerstags um 15.25 Uhr.

Die Kurse “Musikzwerge ohne Eltern” unterrichtet

Frau Bieleit-Gahler in Schwalbach in der Georg-Kerschensteinerschule montags um 14.30 Uhr und 17.15 Uhr und Frau Schwarz in Liederbach in der Liederbachschule mittwochs um 16.20 Uhr.

Die Kurse “MFE1” unterrichtet

Frau Bieleit-Gahler in Schwalbach in der Georg-Kerschensteiner-Schule donnerstags um 16.20 Uhr,

Frau Schaflinskaja in Liederbach in der Liederbachschule dienstags um 15.30 Uhr und Frau Schwarz mittwochs um 15.25 Uhr und donnerstags um 16.40 Uhr und

Frau Schaflinskaja in Sulzbach in der Cretzmarschule mittwochs um 16.15 Uhr.

Die Kurse “MFE 2” unterrichtet

Frau Bieleit-Gahler in Schwalbach an der Georg-Kerschensteiner-Schule montags um 15.25 Uhr und donnerstags um 17.15 Uhr,

Frau Schaflinkaja in Liederbach in der Liederbachschule dienstags um 16.15 Uhr und Frau Schwarz donnerstags um 15.45 Uhr.

Die Kosten belaufen sich auf 26 € monatlich und 15 € einmalig für Materialien.

Die Anmeldeformulare für die Kurse Musikalische Früherziehung 2016 finden Sie unter Kontakt-Formulare.

29. April 2016