DieTermine für die Instrumentenkarussell-Kurse im Herbst sind da!

In der 35. Kalenderwoche (das ist die Woche vom 29. August bis 02. September) starten unsere neuen Instrumentenkarussell-Kurse:

In Schwalbach in der Georg-Kerschensteiner-Schule bei Frau Bieleit-Gahler: montags um 18.00 Uhr und donnerstags um 14.30 Uhr

In Liederbach in der Liederbachschule bei Frau Schaflinskaja:  dienstags um 14.15 Uhr, bei Frau Schwarz: mittwochs um 17.15 Uhr und donnerstags um 17.30 Uhr

In Sulzbach in der Cretzschmarschule bei Frau Schaflinskaja: mittwochs um 14.15 Uhr

Die Kosten incl. Leihinstrument belaufen sich auf 37 € monatlich und 20 € einmalig für Materialien.

Die Anmeldeformulare für den Kurs Instrumentenkarussell 2016 finden Sie unter Kontakt – Formulare.

29. April 2016