Geigenunterricht in Liederbach

Ab Januar 2018 gibt es Geigenunterricht in Liederbach! Die Musikschule Schwalbach bietet Einzel- und Gruppenunterricht in der Liederbachschule an. Dieser Unterricht ist nicht auf die Schüler der Liederbachschule begrenzt, auch Schüler anderer Schulen, Erwachsene oder Senioren können sich anmelden. Unsere Geigenlehrerin hat den Bachelor of Music in Education für Instrumentalpädagogik und Elementare Musikpädagogik im Fach Violine an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln abgeschlossen.

Weitere Informationen erhalten Sie im Büro der Musikschule Schwalbach unter der Nummer 06196 – 82470, Anmeldungen unter Kontakt und Anmeldung.

17. November 2017