Workshop: Einstieg in die Komposition mit dem Computer

Wollten Sie schon immer komponieren lernen? Das Computerprogramm Musescore 3 erleichtert den Einstieg in die faszinierende Welt der Musik und der Kreativität. Die Musikschule Schwalbach bietet einen Workshop an für alle, die sich dafür interessieren, aber noch keine Erfahrung haben. In kleinen Gruppen können Sie die wichtigsten Grundlagen erlernen und vielleicht schon Ihre erste Komposition schreiben!

Der Workshop findet am 26.09.2020 und am 27.09.2020 von 11.00 bis 12:30 Uhr im Atrium, Westring 3 in 65824 Schwalbach am Taunus statt und kostet 30,- €.

Vorausgesetzt sind die Notenkenntnisse und ein eigenes Laptop. Die Anmeldung erfolgt per Mail an  jugendmusikschule1976@hotmail.com.

14. September 2020