Neue Regelungen ab dem 02.11.2020

Liebe Schüler und liebe Eltern,

nach der aktuellen Verordnung der Landesregierung gelten ab dem 02.11.2020 für die Musikschulen neue Regelungen:

1. Die Räumlichkeiten der Musikschule sind ab sofort bis zum 30.11. für den Publikumsverkehr geschlossen.

2. Die außerschulische Nutzung der allgemeinbildenden Schulen des Main-Taunus-Kreises ist nicht erlaubt.

3. Die Lehrkräfte werden Sie für den Online-Unterricht direkt kontaktieren.

4. Die Kooperationsangebote im Rahmen des Projektes ZusammenSpiel Musik mit der Georg-Kerschensteiner-Schule und der Friedrich-Ebert-Schule finden weiterhin statt.

5. Sollte sich im Laufe der kommenden Wochen irgendetwas an den bestehenden Regelungen ändern, werden wir Sie sofort informieren.

Wir hoffen und rechnen damit, dass der Unterricht ab Dezember wieder als Präsenzunterricht angeboten werden kann.

2. November 2020