Anmeldung für den erweiterten Musikunterricht an unserem Kooperationspartner Albert-Einstein-Schule

Liebe Eltern der Viertklässler,

wir bekommen aktuell viele Anfragen, wie die Anmeldung für den erweiterten Musikunterricht an unserem Kooperationspartner, die Albert-Einstein-Schule, abläuft. Nach unseren Informationen bekommen interessierte Schüler, die den Wunsch, den EMU zu besuchen, auf das Anmeldeformular für die weiterführende Schule eingetragen haben, die Anmeldeformulare direkt von der Albert-Einstein-Schule. Die Musikschule Schwalbach besitzt diese Formulare nicht. Selbstverständlich werden wir dann die vorgesehene Bescheinigung über den Instrumentalunterricht für unsere Schüler bestätigen.

Das Team der Musikschule

5. Februar 2021