Wir sind eine gemeinnützige, öffentliche Musikschule im Verband deutscher Musikschulen und bieten modernen Musikunterricht mit qualifizierten Lehrkräften zu günstigen Preisen.

Großer Erfolg unserer Schülerinnen!

Am 25.09.2021 hat in Frankfurt am Main der Schülerwettbewerb der Hermann und Dr. Irmgard Neumann Stiftung stattgefunden, an welchem zwei unserer Schülerinnen teilgenommen haben.

Linda Stegemann, die seit ungefähr einem Jahr den Querflötenunterricht von Olga Shaflinska besucht hat, erreichte den dritten Platz. Sofia Pogor, die schon seit ca. zwei Jahren den Querflötenunterricht bei derselben Lehrkraft besucht, nahm dort mit gutem Erfolg teil.

Wir gratulieren beiden Schülerinnen zu einer erfolgreichen Teilnahme und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

 

Linda Stegemann2

Sofia Pogor

28. September 2021