Adventskonzert der Musikschule Schwalbach

Was ist denn hier im Wald nur los?

Die Jugendmusikschule 1976 e.V. lädt alle Musikfreunde zur Einstimmung auf die Adventszeit in die Liederbachhalle ein.

Um 16:00 Uhr präsentieren die Liederbacher Gruppen der Früherziehung und des Instrumentenkarussells Unterhaltsames unter dem Motto „Was ist denn hier im Wald nur los?“. Vielleicht sind es ja die Waldwichtel, die das Knacken und Rauschen im Wald verursachen! Aber was treiben die da bloß und wie feiern sie in diesem Jahr Weihnachten? Während unsere jungen Schüler diese und andere Fragen aufklären, wird es Winter im Wald. Die richtige Zeit für eine Schlittenfahrt … Idee und Konzeption stammen von unserer Lehrerin, Sabine Schwarz.

Ab 17:00 Uhr zeigen die Instrumentalschüler ihr Können. Die jungen Musiker haben ein schönes, interessantes und kurzweiliges Programm vorbereitet und spielen mit viel Begeisterung!

Der Eintritt ist frei.

Das Konzert findet statt am

Samstag, dem 30. November 2013

ab 16.00 Uhr

in der Liederbachhalle, Wachenheimer Straße, 65835 Liederbach a. Ts.

11. November 2013