Cellounterricht in Schwalbach

Seit diesem Schuljahr bietet die Musikschule Schwalbach auch Cellounterricht in Schwalbach an. Unsere Cellolehrerin unterrichtet montags in der Georg-Kerschensteiner-Schule und hat noch wenige Plätze für neue Schüler im Einzel- oder Gruppenunterricht frei. Das Instrument Violoncello bildet zusammen mit dem Kontrabass die Grundlage eines jeden Orchesters und strahlt mit seiner weichen, tiefen Tonlage. Der beste Zeitpunkt, mit diesem Streichinstrument zu beginnen, ist etwa acht Jahre. Aber auch ältere und jüngere Kinder können zu Virtuosen auf dem Cello werden, wenn sie qualifizierten Unterricht erhalten und Lust haben, ein bisschen zu üben.

Informationen und Anmeldungen unter Tel.: 06196 – 8 24 70 und auf Anmeldung Instrumentalunterricht

22. September 2014