Die Jugendmusikschule 1976 e.V. wird 40 Jahre alt

Der Verein „Jugendmusikschule 1976 e.V.“ ist der gemeinnützige, eingetragene Trägerverein der Musikschule Schwalbach. Er kümmert sich um die administrativen Belange der Musikschule, unter anderem die Richtlinien der Musikschularbeit. Mitglieder in unserem Verein sind Eltern unserer Schüler, Mitspieler unseres Ensembles oder allgemein alle, die an der Arbeit einer Musikschule interessiert sind. In diesem Jahr wird der Verein 40 Jahre alt!

Werden Sie Mitglied in unserem Verein!

Die Mitgliedschaft im Verein „Jugendmusikschule 1976 e.V.“ ist kostenlos. Sie bekommen als Vereinsmitglied Einsicht in die Arbeit der Musikschule Schwalbach. In unseren jährlichen Mitgliederversammlungen werden die Ergebnisse der letzten Jahre vorgestellt und Richtlinien für die künftige Musikschularbeit beschlossen. Wir würden uns freuen, wenn Sie an der erfolgreichen Weiterarbeit der Musikschule mitwirken wollen.

Hier geht es zum Aufnahmeformular

15. April 2016