Freie Plätze im Kurs „Instrumentenkarussell“ in Schwalbach

Die Kurse „Instrumentenkarussell“ richten sich an Kinder ab ca. sechs Jahren, die verschiedene Instrumente ausprobieren möchten. In je neun Terminen probieren die Kinder im Unterricht die Violine, das Keyboard und die Gitarre aus. Jedes Kind erhält ein eigenes Instrument zur Ausleihe, das mit nach Hause genommen werden kann. Üben daheim ist erwünscht. Vor jedem Instrumentenwechsel gibt es ein kleines Konzert für die Eltern, die bestaunen können, was ihre Kinder schon gelernt haben. Am Tag der Musikschule, das ist der 05. Mai 2018, haben alle Kinder der Instrumentenkarussell-Gruppen gemeinsam einen großen Auftritt vor versammeltem Publikum.

Die Instrumentenkarussell-Kurse finden ab dem 08. November donnerstags um 14.30 Uhr und um 18.00 Uhr statt. Der Unterricht ist in der Georg-Kerschensteiner-Schule bei unserer erfahrenen Lehrerin Frau Bieleit-Gahler.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Musikschule Schwalbach, Tel.: 06196 – 8 24 70 (Mo, Di, Mi und Fr von 9.00 bis 12.00 Uhr) oder www.musikschuleschwalbach.de .

6. Oktober 2017