Liederbach: kostenloser Schnupperunterricht in der Kulturscheune

Haben Sie oder Ihre Kinder immer mal Musik machen wollen und nur nicht gewusst, welche Richtung Sie einschlagen sollen? Dann hat die Musikschule Schwalbach genau das Richtige für Sie!

Wir bieten in der Kulturscheune am 11. Mai 2019 von 11.00 bis 13.00 Uhr einen kostenlosen Schnupperunterricht bei Frau Jungyun Jung in den Fächern Gesang, Klavier, Keyboard und Blockflöte an.

Anmeldung ist erforderlich unter: jugendmusikschule1976@hotmail.com.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Musikschule Schwalbach unter der Telefonnummer 06196 – 82470 oder unter der oben angegebenen E-Mail-Adresse.

12. April 2019