Musikunterricht an der Musikschule

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

am 6. April beginnen die hessischen Osterferien.

Wir rechnen damit, dass nach den Ferien die meisten Beschränkungen des gesellschaftlichen Lebens wegfallen und die Schulen ab dem 20. April wieder öffnen können. Viele Lehrkräfte der Musikschule Schwalbach haben in der Zwischenzeit den Online-Unterricht organisiert, um den Unterrichtsausfall zu vermeiden und Ihre Kinder sinnvoll mit Musik zu beschäftigen. Die meisten Schüler unserer Musikschule machen beim Online-Unterricht mit. In einigen Fällen ist dieser Ersatzunterricht aus technischen Gründen nicht möglich. In diesen Fällen werden die Lehrkräfte die Nachholstunden organisieren.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Kindern und Ihren Familien Gesundheit, Ruhe und Zuversicht und freuen uns sehr, unsere Schüler nach den Osterferien begrüßen zu dürfen und wieder gemeinsam musizieren zu können.

Ihr Musikschulteam

31. März 2020