Zehnerblock und Halbjahresvertrag

• Musikalische Früherziehung 1
  • Musikalische Früherziehung 2
  • Instrumentenkarussell

Die Musikschule Schwalbach bietet ab September 2020 neue flexible Konditionen an. Sie können neben dem bekannten Jahresvertrag nun auch einen Halbjahresvertrag oder einen Zehnerblock wählen.

MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG

Der Halbjahresvertrag fängt im September 2020 an und endet am 28. Februar 2021. Die monatliche Rate beträgt 38,- €.

Der 10er-Block kostet 120,- € und gilt für 10 aufeinander folgende Kurstermine. Sie können jederzeit zwischen September und Dezember einsteigen. Eine Unterbrechung ist nicht möglich.

Der Präsenzunterricht findet selbstverständlich  unter Beachtung aller Hygiene- und Abstandsregeln statt. Bitte beachten Sie unsere FAQ.

Sollte es zu temporär begrenzten lokalen Schließungen kommen, kann der Unterricht vorübergehend in andere Räume verlegt werden, im Freien stattfinden oder digital erfolgen. Wenn das nicht möglich sein wird, wird der Unterricht nachgeholt, es geht keine Unterrichtsstunde verloren!

Die Termine für diese Kurse finden Sie auf der Anmeldung.

INSTRUMENTENKARUSSELL

Der Halbjahresvertrag fängt im September 2020 an und endet am 28. Februar 2021. Die monatliche Rate beträgt 50,- €.

Der 10er-Block kostet 165,- € und gilt für 10 aufeinander folgende Kurstermine. Sie können jederzeit zwischen September und Dezember einsteigen. Eine Unterbrechung ist nicht möglich.

Die Termine für diese Kurse finden Sie auf der Anmeldung.

Weitere Informationen und Nachfragen bitte per Mail an info@musikschuleschwalbach.de

9. Juli 2020