Nachruf Rodger Christmann

Rodger Christmann

Die Musikschule Schwalbach trauert um ihren langjährigen Mitarbeiter, Herrn Roger Christmann, der am 31.08.2022 unerwartet im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Seit 1978 hat Herr Christmann hunderte von Schülern in Schwalbach und Umgebung liebevoll und geduldig in den Fächern Gitarre und Keyboard ausgebildet. Herr Christmann war ein begabter Komponist und die Auftritte seiner Band sowie mehrere veröffentlichten CD’s fanden internationale Anerkennung und standen mehrmals in den Toplisten.

Herr Christmann wird in dankbarer Erinnerung vom ganzen Team der Musikschule Schwalbach bleiben.

2. September 2022